Empfang der Olympioniken am Sportgymnasium

Am 29.08.2016 gingen wir, die Klasse 7a, im Rahmen unserer Schulverbundes ans Sportgymnasium, um die erfolgreichen Olympioniken zu begrüßen, die ehemalige Schüler des Sportgymnasiums waren. Wir konnten uns darüber freuen, dass Annekathrin Thiele, Tina Dietze und Simon Yacoub da waren.

Empfang der Olympiateilnehmer

Empfang der Olympiateilnehmer

Sie wurden vom ganzen Sportgymnasium und der Klasse 7a begrüßt und erzählten einiges aus ihrer Schulzeit. Anschließend bekamen sie vom Sportgymnasium einen kleinen Preis. Zur Autogrammstunde um 12:00 uhr konnten wir leider nicht bleiben, da wir nach der Begrüßung zum Unterricht an die Schule zurück mussten. Jedoch erhielten wir einige Tage später jeweils eine Autogrammkarte, vielen Dank dafür ans Sportgymnasium!

Empfang der Olympiateilnehmer

Sarah R., Michelle R., Sarah K., Klasse 7a

   
© Sportmittelschule Leipzig