Herzlich willkommen den neuen 5. Klassen!

Die  Fünftklässler wurden am Montag, 08.08.2016, an unserer Schule herzlich willkommen geheißen. In einer lockeren Atmosphäre lernten unsere Neuen ihre Klassenlehrerinnen (Frau Stowasser, Frau Hahnefeld und Frau Siewert), den Schulleiter Herrn Hempel und ihre zukünftigen Mitschülerinnen und Mitschüler kennen.

08.08.201608.08.2016

Die rhythmischen Sportgymnastinnen Anna-Lisa H. (9b) und Alina S. (10a) zeigten ihr Können und Frau Störel sang mit allen zur Begrüßung ein Namenlied. 

Der erste Schultag an der unserer SportOberschule begann also entspannt und machte damit allen Neuankömmlingen Mut.

Wir hoffen, dass sich alle wohlfühlen werden und sagen noch einmal: Schön, dass ihr jetzt zu uns gehört, wir freuen uns auf euch!

S. Störel

 

   
© Sportmittelschule Leipzig